Über mich

Als inhabergeführte Agentur der Telekommunikationsbranche im August 2007 gegründet, folgten in den kommenden Jahren Aufträge und Vertriebspartnerschaften mit Anbietern aus dem Telekommunikationssektor sowie Aufträge aus den Branchen Computerzubehör und Bildungswesen.

Nach einer kurzen Pause der Geschäftstätigkeit durch bauliche Probleme der Geschäftsräume im Jahr 2011, startete Gate Promotion Ende des Jahres mit der Berliner Markteinführung eines Erfrischungsgetränks wieder durch. Zeitgleich fand ein Büroumzug statt.

Diese Tätigkeit erweiterte unser Netzwerk auf den Lebensmitteleinzelhandel, wodurch wir uns nun auch im Food- & Beverage- Bereich zielgerichtet bewegen konnten.

Im Jahr 2016 wurde die Agenturtätigkeit eingestellt. Das Projekt "Gate Promotion" läuft nun als private Webseite mit Hinweisen auf Einsparpotentiale weiter.